Motschmann
Fensterbau steht für erstklassige Fenster und Türen

Motschmann Fensterbau aus Ebersdorf bei Coburg ist deutschlandweit für die Herstellung hochwertiger Fenster und Türen in Kunststoff-, Holz- und Holz-Alu-Ausführung bekannt. Wir sind der größte Fenster- und Türen-Hersteller in der Region Coburg und einer der führenden Betriebe im nordbayerischen Raum.

Wir bieten unseren Privat- und Geschäftskunden ein komplettes Service-Angebot, das seinesgleichen sucht:

  • Beratung, Aufmaß und Angebots-Erstellung
  • technische Bearbeitung
  • eigene Fertigung
  • Montage durch Stammpersonal bei unseren Kunden.

Das Wissen und Können eines alt-eingessenen Handwerks-Betriebs mit den Erfordernissen an ein modernes Service-Unternehmen im 21. Jahrhundert zu verbinden – das gelingt uns bei Motschmann Fensterbau Tag für Tag. Seit fast 100 Jahren. Tausende zufriedene Kunden geben uns Recht.

 

Unsere Mitarbeiter: selbstständig, kompetent und lösungsorientiert

Unsere langjährigen Mitarbeiter sind ein Baustein unseres Erfolges. Viele unserer Mitarbeiter kommen aus artverwandten Berufen: z.B. Schreiner oder Glaser.  Oder sind einfach Quereinsteiger mit entsprechenden handwerklich-technischen Fähigkeiten.

Aber egal ob Fensterbauer, Fenster-Techniker, Fenster-Erneuerer oder Fensteraustausch-Spezialist, was alle unsere Mitarbeiter auszeichnet:  eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, kompetentes und freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden. 

Deshalb solltest Du in unser Team kommen

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Alle unsere Mitarbeiter haben  einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung

Übertarifliche Bezahlung

Die Gehälter unserer Mitarbeiter  liegen oberhalb der Tariflöhne.

30 Tage Jahresurlaub

Damit Du Zeit für die Familie hast. Oder neudeutsch: Work-Life-Balance.

Feste Arbeitszeiten

Von Montag bis Freitag. Keine Überstunden. Auch 4-Tage-Woche möglich.

Abwechselungsreiche Aufgaben

Kein Auftrag ist wie der andere. Unsere Mitarbeiter sind bekannt für ihre kreativen Lösungen.

Schnelle Entscheidungen

Bei uns gibt es flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und klare Kommunikation.

Abends zu Hause

Die Montagearbeiten finden ausschließlich in der Region statt – ohne auswärtige Übernachtungen

Neugierig geworden?

Wenn Du mehr über die Arbeit bei Motschmann Fensterbau wissen möchten, ruf uns an!

Telefon (09562) 40 42 08-0

Oder bewirb
Dich mit nur
3 Klicks

Nutze Deine Chance auf einen modernen Arbeitsplatz mit unbefristeter Anstellung.